Handbuch Strategisches Management
Das Handbuch Strategisches Management knüpft an ein erfolgreiches Grundkonzept an, das Herbert Henzler vor 15 Jahren in seinem Handbuch Strategische Führung erstmals mit Leben erfüllt hat: die Erfahrungen der Unternehmenspraxis, der Wissenschaft und eines der international renommiertesten Beratungsunternehmen, McKinsey, in strukturierter Form zugänglich zu machen. Damit wird deutlich, dass gerade auf dem Gebiet des strategischen Managements Praxis, Wissenschaft und Beratung aufeinander angewiesen sind und neues Wissen vor allem durch das Zusammenspiel aller drei entsteht. Die 2. Auflage wurde überarbeitet und um ein eigenes Kapitel zur untern…
Mehr
CHF 140.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Meffert, Jürgen (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-322-90751-6
- EAN: 9783322907516
- Produktnummer: 17556279
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 1100 S.
- Masse: H24.4 cm x B17.0 cm x D5.8 cm 1'852 g
- Auflage: 2. Aufl. 2005
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 1852
Über den Autor
Prof. Dr. Harald Hungenberg ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Unternehmensführung, an der Universität Erlangen-Nürnberg und Gastprofessor an der ENPC in Paris.Dr. Jürgen Meffert ist Director der Unternehmensberatung McKinsey & Company Inc. Seine gegenwärtigen Tätigkeitsschwerpunkte sind Unternehmensstrategien, Organisation, Innovations- und Technologiemanagementthemen sowie operative Verbesserungsprogramme international tätiger Unternehmen der High Tech-, Telekommunikations- und Automobilbranchen.
1 weiteres Werk von Harald (Hrsg.) Hungenberg:
Bewertungen
Anmelden