Produktbild
Carsten Schmidt

Möglichkeiten und Probleme der Mehrmarkenstrategie am Beispiel der Deutschen Lufthansa AG

Ebook (PDF Format)

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Harz Hochschule für angewandte Wissenschaften (BWL), Sprache: Deutsch, Abstract: Zur Profilierung von Marken im Wettbewerb setzen Unternehmen verschiedene Strategien ein. Die Mehrmarkenstrategie ist durch spezielle Möglichkeiten und Probleme gekennzeichnet, welche bei anderen Strategien nicht zu verzeichnen sind. Da Strategien langfristige Ziele der Unternehmung zur Basis haben, muss besonders überlegt bei der Auswahl vorgegangen werden.Im Rahmen dieser Arbeit werden Möglichkeiten und Probleme beim Einsatz einer Mehrmarkenstrateg… Mehr

CHF 16.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-638-19879-0
  • EAN: 9783638198790
  • Produktnummer: 13017037
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2003
  • Seitenangabe: 23 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 411 KB

20 weitere Werke von Carsten Schmidt:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.