Ralph (Hrsg.) Berndt
Erfolgsfaktor Innovation
Buch
Innovationen stellen einen entscheidenden Erfolgsfaktor für eine gesamte Volkswirtschaft, eine Branche sowie für jedes Unternehmen dar. Innovationen können zunächst aus neuartigen Produkten, Marken oder Verfahrensinnovationen bestehen. Des Weiteren können sie in Form von Sozialinnovationen vorliegen. Auch neuartige Managementtechniken können gegeben sein.In diesem Sammelband finden sich innovative Ansätze für alle Teilbereiche des betrieblichen Management. Die Beiträge stammen von Management-Spezialisten der GSBA Zürich aus Europa und den USA.
CHF 86.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-540-24516-2
- EAN: 9783540245162
- Produktnummer: 8782162
- Verlag: Springer Berlin Heidelberg
- Sprache: Englisch / Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2005
- Seitenangabe: 384 S.
- Masse: H24.1 cm x B16.0 cm x D2.6 cm 740 g
- Auflage: 2005
- Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
- Gewicht: 740
38 weitere Werke von Ralph (Hrsg.) Berndt:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.