Produktbild
Ralph (Hrsg.) Berndt

Erfolgsfaktor Innovation

Buch

Innovationen stellen einen entscheidenden Erfolgsfaktor für eine gesamte Volkswirtschaft, eine Branche sowie für jedes Unternehmen dar. Innovationen können zunächst aus neuartigen Produkten, Marken oder Verfahrensinnovationen bestehen. Des Weiteren können sie in Form von Sozialinnovationen vorliegen. Auch neuartige Managementtechniken können gegeben sein.In diesem Sammelband finden sich innovative Ansätze für alle Teilbereiche des betrieblichen Management. Die Beiträge stammen von Management-Spezialisten der GSBA Zürich aus Europa und den USA.

CHF 86.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-540-24516-2
  • EAN: 9783540245162
  • Produktnummer: 8782162
  • Verlag: Springer Berlin Heidelberg
  • Sprache: Englisch / Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2005
  • Seitenangabe: 384 S.
  • Masse: H24.1 cm x B16.0 cm x D2.6 cm 740 g
  • Auflage: 2005
  • Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
  • Gewicht: 740

38 weitere Werke von Ralph (Hrsg.) Berndt:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.