Produktbild
Ulrich Schmid

Events und Emotionen

Inszenierungsstrategien für das emotionale Erleben und ihre Beurteilung

Ebook (PDF Format)

Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Im beginnenden 21. Jahrhundert dienen Events zwar immer noch der Unterhaltung einer bestimmten Zielgruppe, jedoch verbindet sich der Gedanke den Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu vermitteln zumeist mit der Absicht, Produkte und Dienstleistungen mit Hilfe dieser erlebnisorientierten Ausrichtung zu vermarkten und eine stärkere Bindung der Beteiligten an das Unternehmen zu erreichen. Veranstaltungen werden zu Erlebniswelten um Produkte und Dienstleistungen mit emotionalen Erlebniswerten zu belegen. Damit soll die angesprochene Zielgruppe darauf aufmerksam gemacht werden, dass der Kauf bzw. die Inanspruchnahme… Mehr

CHF 52.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8324-3229-4
  • EAN: 9783832432294
  • Produktnummer: 15495854
  • Verlag: Diplom.de
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2001
  • Seitenangabe: 188 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 1'111 KB
  • Auflage: 7. Aufl.

58 weitere Werke von Ulrich Schmid:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.