Stefan Luppold
Live Campaigns
Event-Kampagnen als Konzept einer wirkungsvollen Marketing-Kommunikation
Ebook (PDF Format)
Colja M. Dams und Stefan Luppold geben in diesem essential Anstöße, formulieren Antworten, erklärten Zusammenhänge und treten den Beweis an für den Erfolg von neuen Marketing-Konzepten in der gelebten Praxis. Mithilfe von Beispielen aus der Praxis für die Praxis zeigen die Autoren: Live Campaigns verändern die Event-Topografie grundlegend und stellen die Face-to-Face-Kommunikation in den Mittelpunkt, weg von einem reinen Kommunikationskanal und hin zu dem zentralen POC (Point of Content). Dabei spielen Interaktion und Zielgruppen ebenso eine wichtige Rolle wie die Möglichkeit, ein solches Konzept ohne zeitliche Begrenzung zu fahren. Der Inhal…
Mehr
Beschreibung
Colja M. Dams und Stefan Luppold geben in diesem essential Anstöße, formulieren Antworten, erklärten Zusammenhänge und treten den Beweis an für den Erfolg von neuen Marketing-Konzepten in der gelebten Praxis. Mithilfe von Beispielen aus der Praxis für die Praxis zeigen die Autoren: Live Campaigns verändern die Event-Topografie grundlegend und stellen die Face-to-Face-Kommunikation in den Mittelpunkt, weg von einem reinen Kommunikationskanal und hin zu dem zentralen POC (Point of Content). Dabei spielen Interaktion und Zielgruppen ebenso eine wichtige Rolle wie die Möglichkeit, ein solches Konzept ohne zeitliche Begrenzung zu fahren. Der Inhalt ?Grundlagen und Status quo der Corporate Communication?Hybride Events als Ausgangspunkt für Live Campaigns?Von Kommunikations-Kampagnen zu Live Campaigns?Schlüssel- und Erfolgsfaktoren von Live Campaigns?Umsetzung von Live Campaigns?PraxisbeispieleDie Zielgruppen ?Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Messe-, Kongress- und Eventmanagement, Marketing und Kommunikation?Fachkräfte aus Marketing, Corporate Communication, Organisation sowie Management-AssistenzDie AutorenColja M. Dams ist geschäftsführender Gesellschafter der VOK DAMS GRUPPE, die sich mit ihrem Leistungsangebot auf direkte, erlebnis- und ergebnisorientierte Marketing-Kommunikation spezialisiert hat. Prof. Stefan Luppold ist Studiengangsleiter BWL - Messe-, Kongress- und Eventmanagement an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) in Ravensburg.
CHF 5.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Dams, Colja M.
- ISBN: 978-3-658-24435-4
- EAN: 9783658244354
- Produktnummer: 29501125
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Plattform: PDF
- Masse: 803 KB
Über den Autor
Colja M. Dams ist geschäftsführender Gesellschafter der VOK DAMS GRUPPE, die sich mit ihrem Leistungsangebot auf direkte, erlebnis- und ergebnisorientierte Marketing-Kommunikation spezialisiert hat. Prof. Stefan Luppold ist Studiengangsleiter BWL - Messe-, Kongress- und Eventmanagement an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) in Ravensburg.
51 weitere Werke von Stefan Luppold:
Event-Kampagnen als Konzept einer wirkungsvollen Marketing-Kommunikation
Ebook (PDF Format)
CHF 5.50
Event-Kampagnen als Konzept einer wirkungsvollen Marketing-Kommunikation
Ebook (PDF Format)
CHF 31.00
Event-Kampagnen als Konzept einer wirkungsvollen Marketing-Kommunikation
Ebook (PDF Format)
CHF 5.50
Event-Kampagnen als Konzept einer wirkungsvollen Marketing-Kommunikation
Ebook (PDF Format)
CHF 18.00
Event-Kampagnen als Konzept einer wirkungsvollen Marketing-Kommunikation
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Event-Kampagnen als Konzept einer wirkungsvollen Marketing-Kommunikation
Ebook (EPUB Format)
CHF 62.85
Event-Kampagnen als Konzept einer wirkungsvollen Marketing-Kommunikation
Ebook (PDF Format)
CHF 5.50
Event-Kampagnen als Konzept einer wirkungsvollen Marketing-Kommunikation
Ebook (EPUB Format)
CHF 26.75
Event-Kampagnen als Konzept einer wirkungsvollen Marketing-Kommunikation
Ebook (PDF Format)
CHF 5.00
Event-Kampagnen als Konzept einer wirkungsvollen Marketing-Kommunikation
Ebook (PDF Format)
CHF 35.50
Event-Kampagnen als Konzept einer wirkungsvollen Marketing-Kommunikation
Ebook (PDF Format)
CHF 5.50
Event-Kampagnen als Konzept einer wirkungsvollen Marketing-Kommunikation
Ebook (PDF Format)
CHF 5.50
Event-Kampagnen als Konzept einer wirkungsvollen Marketing-Kommunikation
Ebook (PDF Format)
CHF 5.50
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.