Manfred (Hrsg.) Bruhn
Dienstleistungsproduktivität 01
Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement
Buch
Produktivität stellt eine der zentralen Herausforderungen des Dienstleistungsmanagements dar. Dabei gilt es, nicht nur bewährte Konzepte und Methoden aus dem Sachgüterbereich an die spezifischen Gegebenheiten des Dienstleistungssektors anzupassen. Es ist vielmehr auch eine vertiefte Diskussion notwendig, die sich aufgrund der charakteristischen Merkmale von Dienstleistungen auf neue Methoden und Fragestellungen fokussiert. Vor diesem Hintergrund wurden dem Thema Dienstleistungsproduktivität zwei Sammelbände gewidmet, in denen profilierte Wissenschaftler und Vertreter der Praxis in insgesamt 38 Beiträgen zeigen, was genau unter Dienstleistungs…
Mehr
Beschreibung
Produktivität stellt eine der zentralen Herausforderungen des Dienstleistungsmanagements dar. Dabei gilt es, nicht nur bewährte Konzepte und Methoden aus dem Sachgüterbereich an die spezifischen Gegebenheiten des Dienstleistungssektors anzupassen. Es ist vielmehr auch eine vertiefte Diskussion notwendig, die sich aufgrund der charakteristischen Merkmale von Dienstleistungen auf neue Methoden und Fragestellungen fokussiert. Vor diesem Hintergrund wurden dem Thema Dienstleistungsproduktivität zwei Sammelbände gewidmet, in denen profilierte Wissenschaftler und Vertreter der Praxis in insgesamt 38 Beiträgen zeigen, was genau unter Dienstleistungsproduktivität zu verstehen ist und wie Dienstleistungsproduktivität sichergestellt werden kann.In Band 1 diskutieren Experten aus den Bereichen Marketing, Informatik und Personal die Dienstleistungsproduktivität aus Sicht des Managements, der Prozessgestaltung sowie der Kunden.Der Inhalt- Messung der Dienstleistungsproduktivität- Management der Dienstleistungsproduktivität- Prozessgestaltung und Dienstleistungsproduktivität- Kundenperspektive der DienstleistungsproduktivitätDie ZielgruppenFührungskräfte aus Dienstleistungsbranchen;Studierende, Dozierende und Wissenschaftler erhalten einen Überblick überaktuelle Forschungsergebnisse des DienstleistungsmanagementsDie HerausgeberProf. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondereMarketing und Unternehmensführung, an der WirtschaftswissenschaftlichenFakultät der Universität Basel sowie Honorarprofessor an der TechnischenUniversität München.Prof. Dr. Karsten Hadwich ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondereDienstleistungsmanagement und Dienstleistungsmärkte an der UniversitätHohenheim.
CHF 140.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Hadwich, Karsten (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8349-2805-4
- EAN: 9783834928054
- Produktnummer: 10429715
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 507 S.
- Masse: H24.6 cm x B17.3 cm x D3.7 cm 1'145 g
- Abbildungen: 137 Schwarz-Weiß- Abbildungen
- Gewicht: 1145
Über den Autor
Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel sowie Honorarprofessor an der Technischen Universität München. Prof. Dr. Karsten Hadwich ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Dienstleistungsmanagement und Dienstleistungsmärkte an der Universität Hohenheim.
79 weitere Werke von Manfred (Hrsg.) Bruhn:
Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 107.00
Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 47.00
Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 180.50
Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 75.00
Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 96.21
Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 62.00
Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 132.00
Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 57.50
Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 62.00
Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 112.41
Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 112.41
Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 96.21
Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 88.00
Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 134.79
Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 62.00
Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 134.79
Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 134.79
Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 57.50
Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 31.00
Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 128.00
Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 94.78
Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 88.12
Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 66.00
Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 53.00
Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 57.50
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.