Marketing und Strategie im Sport
Sport und Marketing - das sind im Spitzensport zwei Seiten einer Medaille. Mehr noch, das Marketing ist dort sogar elementarer Teil des strategischen Managements. Das Buch geht deswegen auf die strategische Marketinganalyse, -planung und -implementierung im Sport im Detail ein. Jedes Kapitel wird durch Lernziele eingeleitet und durch ein Repetitorium abgeschlossen, bestehend aus Literaturtipps, einer Zusammenfassung und Fragen.Dieser Titel ist nicht als Dozenten-Freiexemplar erhältlich.
CHF 35.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
L048:
Lieferbar in 48 Stunden
Produktdetails
Weitere Autoren: Römmelt, Benedikt
- ISBN: 978-3-8252-4329-6
- EAN: 9783825243296
- Produktnummer: 17230356
- Verlag: Uni-Taschenbücher
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 206 S.
- Masse: H21.5 cm x B15.0 cm 326 g
- Gewicht: 326
Über den Autor
Frank Daumann ist Professor für Sportökonomie an der Universität Jena.Prof. Dr. Benedikt Römmelt lehrt Sportmanagement an der SRH Hochschule Heidelberg.
18 weitere Werke von Frank Daumann:
Bewertungen
Anmelden