Produktbild
Frank Daumann

Marketing und Strategie im Sport

Buch

Sport und Marketing - das sind im Spitzensport zwei Seiten einer Medaille. Mehr noch, das Marketing ist dort sogar elementarer Teil des strategischen Managements. Das Buch geht deswegen auf die strategische Marketinganalyse, -planung und -implementierung im Sport im Detail ein. Jedes Kapitel wird durch Lernziele eingeleitet und durch ein Repetitorium abgeschlossen, bestehend aus Literaturtipps, einer Zusammenfassung und Fragen.Dieser Titel ist nicht als Dozenten-Freiexemplar erhältlich.

CHF 35.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Römmelt, Benedikt
  • ISBN: 978-3-8252-4329-6
  • EAN: 9783825243296
  • Produktnummer: 17230356
  • Verlag: Uni-Taschenbücher
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Seitenangabe: 206 S.
  • Masse: H21.5 cm x B15.0 cm 326 g
  • Gewicht: 326

Über den Autor


Frank Daumann ist Professor für Sportökonomie an der Universität Jena.Prof. Dr. Benedikt Römmelt lehrt Sportmanagement an der SRH Hochschule Heidelberg.

18 weitere Werke von Frank Daumann:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.