Daniel R. A. Schallmo
Jetzt Design Thinking anwenden
In 7 Schritten zu kundenorientierten Produkten und Dienstleistungen
Ebook (PDF Format)
Das vorliegende essential enthält Grundlagen zu Design Thinking und ein Vorgehensmodell. Das Vorgehensmodell wird einmal überblicksartig mit seinen sieben Phasen und deren Zielsetzung, Aktivitäten, Input und Ergebnissen erläutert. Im Anschluss werden die Phasen mit Leitfragen und relevanten Techniken detailliert behandelt, um so das Vorgehensmodell für Design Thinking verstehen und erfolgreich anwenden zu können. Dies ermöglicht den Leserinnen und Lesern, mittels Design Thinking kundenorientierte Produkte und Dienstleistungen zu gestalten und diese in ein Geschäftsmodell zu integrieren.Der InhaltGrundlagen zu Design ThinkingRoadmap mit sieben…
Mehr
Beschreibung
Das vorliegende essential enthält Grundlagen zu Design Thinking und ein Vorgehensmodell. Das Vorgehensmodell wird einmal überblicksartig mit seinen sieben Phasen und deren Zielsetzung, Aktivitäten, Input und Ergebnissen erläutert. Im Anschluss werden die Phasen mit Leitfragen und relevanten Techniken detailliert behandelt, um so das Vorgehensmodell für Design Thinking verstehen und erfolgreich anwenden zu können. Dies ermöglicht den Leserinnen und Lesern, mittels Design Thinking kundenorientierte Produkte und Dienstleistungen zu gestalten und diese in ein Geschäftsmodell zu integrieren.Der InhaltGrundlagen zu Design ThinkingRoadmap mit sieben Phasen zu Design ThinkingInstrumente zu Design Challenge definieren und verstehenInstrumente zu Sichtweisen definieren und Ideen gewinnenInstrumente zu Prototypen entwickeln, testen und integrierenDie ZielgruppenDozierende und Studierende aus den Wirtschafts- und IngenieurwissenschaftenPraktiker aus des Bereichen Innovationsmanagement, Produktmanagement, Dienstleistungsmanagement und Business DevelopmentDer AutorDr. Daniel Schallmo ist Ökonom, Unternehmensberater und Autor zahlreicher Publikationen. Er ist Professor an der Hochschule Ulm und leitet das privatwirtschaftliche Institut für Business Model Innovation. Er ist ebenso Gründer und Gesellschafter der Dr. Schallmo & Team GmbH.
CHF 5.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-658-22077-8
- EAN: 9783658220778
- Produktnummer: 27384950
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Plattform: PDF
- Masse: 4'389 KB
Über den Autor
Dr. Daniel R. A. Schallmo ist Ökonom, Unternehmensberater und Autor zahlreicher Publikationen. Er ist Professor an der Hochschule Ulm und leitet das privatwirtschaftliche Institut für Business Model Innovation. Er ist ebenso Gründer und Gesellschafter der Dr. Schallmo & Team GmbH.
26 weitere Werke von Daniel R. A. Schallmo:
In 7 Schritten zu kundenorientierten Produkten und Dienstleistungen
Ebook (PDF Format)
CHF 40.00
In 7 Schritten zu kundenorientierten Produkten und Dienstleistungen
Ebook (PDF Format)
CHF 35.50
In 7 Schritten zu kundenorientierten Produkten und Dienstleistungen
Ebook (PDF Format)
CHF 59.00
In 7 Schritten zu kundenorientierten Produkten und Dienstleistungen
Ebook (PDF Format)
CHF 5.50
In 7 Schritten zu kundenorientierten Produkten und Dienstleistungen
Ebook (PDF Format)
CHF 53.00
In 7 Schritten zu kundenorientierten Produkten und Dienstleistungen
Ebook (PDF Format)
CHF 26.50
In 7 Schritten zu kundenorientierten Produkten und Dienstleistungen
Ebook (PDF Format)
CHF 25.00
In 7 Schritten zu kundenorientierten Produkten und Dienstleistungen
Ebook (PDF Format)
CHF 88.50
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.