Produktbild
Peter (Hrsg.) Wippermann

Werte-Index 2020

Buch

OK Boomer - so einfach lässt sich das komplizierte Verhältnis zwischen jungen und älteren Generationen auf den Punkt bringen. Denn: Die Welt der Jungen hat sich noch nie so radikal von der Welt unterschieden, in der ihre Eltern sozialisiert wurden. Verständnislos bis frustriert reagieren sie also auf Entscheider in Politik und Wirtschaft, die versuchen, unsere Probleme mit den Logiken des letzten Jahrhunderts zu lösen. Das zeigt sich auch in den Ergebnissen des Werte-Index 2020.Seit über zehn Jahren gilt der Werte-Index als Kompass für die Bedeutung und Relevanz von Werten der deutschen Web-User. Neu ist, dass dabei auch auf demografische Unt… Mehr

CHF 55.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Krüger, Jens (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-86641-331-3
  • EAN: 9783866413313
  • Produktnummer: 33467960
  • Verlag: Deutscher Fachverlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 152 S.
  • Masse: H25.6 cm x B19.7 cm x D1.2 cm 611 g
  • Abbildungen: durchgehend Farbfotos
  • Gewicht: 611

Über den Autor


Der Herausgeber Prof. Peter Wippermann, Trendforscher, Berater und Keynote-Speaker für Zukunftsthemen. Der Gründer des Trendbüros in Hamburg ist Autor zahlreicher Publikationen, zuletzt Lebe lieber froh! Neue Strategien für ein zufriedenes Leben.Der Herausgeber Jens Krüger ist CEO Bei Bonsai Research und dort für die Bereiche Consumer Research und das Bonsai Innovation Lab verantwortlich. Zuvor verantwortete er als Geschäftsführer bei Kantar bzw. TNS Infratest den Bereich Consumer Research. Krüger ist Mitglied in mehreren Fachorganisationen und Beiräten, u.a. im Nestlé Zukunftsforum und im Markenverband. Als Autor beschäftigt er sich mit den Themenfeldern gesellschaftlicher Wandel, Consumer Trends und Handel.

3 weitere Werke von Peter (Hrsg.) Wippermann:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.