Produktbild
Eliyahu M. Goldratt

Das Ziel - Teil II

Die Fortsetzung des Weltbestsellers

Ebook (PDF Format)

Sieben Jahre später: Alex Rogo, der Held von Das Ziel, leitet einige Firmen des Konzerns UniCo. Als die Firmen abgestoßen werden sollen, setzt Alex alle Hebel in Bewegung, um sie und sich nicht unter Wert zu verkaufen - in einem spannenden Wettlauf gegen die Zeit. Mit dem Vorgänger Das Ziel hat Eliyahu Goldratt den Weltbestseller unter den Wirtschaftsromanen geschrieben. Nun setzt er die Erfolgsstory fort. Fachlicher Schwerpunkt ist diesmal das Marketing - mit der Theorie der aktiven Marktsegmentierung bietet Goldratt wieder eine fantastische Grundlage für betriebliche Revolutionen. Und nicht zuletzt erzählt er endlich, wie die Geschichte von… Mehr

CHF 26.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-593-42355-5
  • EAN: 9783593423555
  • Produktnummer: 15952607
  • Verlag: Campus Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2008
  • Seitenangabe: 264 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 0 KB
  • Auflage: 2. Aufl.

Über den Autor


Dr. Eliyahu M. Goldratt war Autor und Managementguru. Seine Theory of Constraints ist eine der innovativsten Managementmethoden der letzten Jahre, und seine Wirtschaftsromane sind internationale Bestseller. Im Campus Verlag erschienen Das Ziel, Das Ergebnis und Die Kritische Kette.

37 weitere Werke von Eliyahu M. Goldratt:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.