Produktbild
Heribert (Hrsg.) Meffert

Marktorientierte Unternehmensführung im Wandel

Retrospektive und Perspektiven des Marketing

Buch

Das Konzept der marktorientierten Unternehmensführung war in den letzten Jahrzehnten einem stetigen Wandel unterworfen. Heribert Meffert, Gründer des ersten Instituts für Marketing an einer deutschen Hochschule, hat die Entwicklungen der marktorientierten Unternehmensführung dabei maßgeblich mitgeprägt. Vor dem Hintergrund fortwährend veränderter Rahmenbedingungen werden Retrospektiven und Perspektiven des Marketing aus der nunmehr 30-jährigen wissenschaftlichen Arbeit Heribert Mefferts dargestellt.

CHF 73.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-322-84426-2
  • EAN: 9783322844262
  • Produktnummer: 13390630
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 580 S.
  • Masse: H24.7 cm x B17.4 cm x D3.5 cm 959 g
  • Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 1999
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 959

Über den Autor


Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und Direktor des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.

25 weitere Werke von Heribert (Hrsg.) Meffert:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.