Online-Marketing für die erfolgreiche Apotheke
Website, SEO, Social Media, Werberecht
Ihre Kunden sind im Internet - Sie auch?Wie präsentiert sich Ihre Apotheke online?Wie machen Sie sich im World Wide Web findbar?Wie können Sie welche Online-Marketing-Maßnahmen erfolgreich umsetzen?Mit geringem Aufwand den größtmöglichen Nutzen erzielen- Marketing-Grundlagen wie das Marketing-Konzept und Schaffung einer Corporate Identity)- Empfehlungsmarketing und Reputations-Management für die Apotheke- Bewährtes wie visuelle Marketing-Maßnahmen, Pressearbeit und Newsletter- Alles über den Klassiker: die Apotheken-Website- Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEM)- Aktuelle Social Media Trends wie Facebook, Twitter und…
Mehr
CHF 33.34
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-642-29199-9
- EAN: 9783642291999
- Produktnummer: 17996745
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 169 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 4'820 KB
- Auflage: 2013
- Abbildungen: 23 schwarz-weiße Abbildungen, 1 schwarz-weiße Tabellen, Bibliographie
Über den Autor
Alexandra SchrammMedienbüro Medizin (MbMed)
1 weiteres Werk von Alexandra (Hrsg.) Köhler:
Bewertungen
Anmelden