PR-Kampagnen
Kampagnen haben durch das Social Web an Bedeutung gewonnen. Der Präsidentschaftswahlkampf von Barack Obama oder die Greenpeace-Kampagne gegen Nestlé, haben gezeigt, dass durch geschickte Inszenierung und Mobilisierung von Zielgruppen auch mächtige Institutionen - wie regierende politische Parteien oder Weltkonzerne - empfindliche Niederlagen einstecken müssen.Das vorliegende Buch vermittelt Grundlagenwissen über PR-Kampagnen und erklärt am Beispiel von Case Studies, wie man erfolgreiche Kampagnen plant, durchführt und bewertet. Es gliedert sich in die drei Teile Theorie, Praxis und Ausblick.Nach drei Beiträgen zu grundlegenden Fragen von…
Mehr
CHF 28.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Spiller, Ralf (Hrsg.) / Vaih-Baur, Christina (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-86496-605-7
- EAN: 9783864966057
- Produktnummer: 17349909
- Verlag: Herbert von Halem Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 278 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 13'815 KB
2 weitere Werke von Hans (Hrsg.) Scheurer:
Bewertungen
Anmelden