Einstellungssache: Personalgewinnung mit Frechmut und Können
Frische Ideen für Personalmarketing und Employer Branding
Jörg Buckmann und sein Autoren-Team zeigen anhand genialer Praxisbeispiele, wie endlich mehr Würze in die Personalgewinnung kommt und Unternehmen mit ungewöhnlichen Mitteln die besten Mitarbeiter gewinnen.Die verblüffende Inszenierung von Botschaften und ein Grundverständnis von Marketing wird angesichts des Engpassfaktors Personal mehr und mehr zur Königsdisziplin für Personalmanager. Künftig gewinnt, wer die richtigen Bewerber-Zielgruppen aktiv anspricht und die Arbeitgebermarke mit einem frischen Auftritt auf dem Arbeitsmarkt positiv aufzuladen weiß. Dazu braucht es neben Fachwissen pfiffige Ideen und Lust am Entdecken neuer Wege in Person…
Mehr
CHF 44.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Buckmann, Jörg (Hrsg.) / Aebischer, Thomas (Fotogr.)
- ISBN: 978-3-658-15194-2
- EAN: 9783658151942
- Produktnummer: 22200820
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Plattform: PDF
- Masse: 10'127 KB
- Auflage: 2. Aufl. 2017
Über den Autor
Jörg Buckmann zählt zu den profiliertesten Experten, wenn es um praxisorientiertes Personalmarketing geht. Für seine aufsehenerregende Personalwerbung wurde er bereits mehrfach international ausgezeichnet. Er berät Unternehmen bei ihrem Arbeitgeberauftritt, schreibt Blogbeiträge und Bücher und hält regelmäßig Vorträge und Seminare zum Themenbereich Personalmarketing und Employer Branding. Zudem ist er seit 2016 Kapitän (also Partner) von Mehrblick Zürich, der ersten Reederei für Personalreklame. Bei Springer Gabler erscheint von ihm auch das Werk Personalmarketing to go.
2 weitere Werke von Armin (Vorb.) Trost:
Bewertungen
Anmelden