Messung des Erfolgs des Personalmarketings
Ansätze, Kennzahlen und Bewertung
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Gewinnung von qualifizierten und motivierten Mitarbeitern wird in Zukunft eineder größten Herausforderungen für Unternehmen sein, um im internationalen Wettbewerbbestehen zu können. Um diese Herausforderung zu meistern, müssen Unternehmennicht nur ein erfolgsorientiertes Personalmarketing implementieren, sondern auchAnsätze und Kennzahlen zur Messung des Erfolges bestimmen. An diesem Punkt setztdiese Ar…
Mehr
CHF 14.20
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-42941-8
- EAN: 9783656429418
- Produktnummer: 24373806
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 30 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 853 KB
13 weitere Werke von Frederik Kupitz:
Bewertungen
Anmelden