Produktbild
Marcel Weiß

Erfolgreich publizieren im Zeitalter des E-Books

Ein pragmatischer und zielorientierter Leitfaden für die Zukunft des digitalen Buches

Ebook (PDF Format)

Dieses Buch bietet einen pragmatischen und zielorientierten Leitfaden in die Zukunft des digitalen Buches. In einer 360-Grad-Betrachtung wird über sämtliche Aspekte des digitalen Buches zielgerichtet informiert, angeleitet und auch visioniert. Beginnend mit dem Wesen und den Ansprüchen des künftigen Lesers, über die involvierten Technologien bis hin zu rechtlichen Fragestellungen und den neuen Formen des Marketings werden sämtliche Aspekte ausführlich, verlässlich und übergreifend dargestellt. Jede Partei erhält über ihre neuen Aufgaben, Rollen und Möglichkeiten präzise Informationen, die künftig weit über das bloße Schreiben und Drucken hina… Mehr

CHF 24.29

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Görlich, Robert / Huck, Hans / Fedtke, Stephen / Schippan, Martin / Grünewald, Hannah / Hagenhoff, Svenja / Reinerth, Lisa / Galitz, Robert / Lux, Claudia / Krämer, Bernd / Fedtke, Stephen (Hrsg.) / Reinerth, Lisa (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-8348-2529-2
  • EAN: 9783834825292
  • Produktnummer: 17941797
  • Verlag: Springer Vieweg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 260 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 15'865 KB

Über den Autor


Dr. Stephen Fedtke ist IT-Spezialist, selbst Buchautor und Herausgeber. Sein Schwerpunkt liegt im interdisziplinären Einsatz neuer Informationstechnologien, wie in den Bereichen IT-Sicherheit, Medizin und digitale Medien. Lisa Reinerth ist Künstlerin und Ingenieurin mit Schwerpunkt auf interaktiven multi-medialen Installationen und Entertainment-Produkten. Ihre prämierten Werke stehen u.a. im Zentrum für Kunst und Medientechnologie Karlsruhe (ZKM).

1 weiteres Werk von Marcel Weiß:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.