Copystrategien und Corporate Design der Partei Bündnis 90/Die Grünen im Bundestagswahlkampf 2002
Inhaltsangabe:Einleitung: Die Herausforderung für die vorliegende Arbeit war, eine eigenständige Analyse einer Wahlkampfkampagne am praktischen Beispiel der Kampagne ¿Grün wirkt¿ im 15. Bundestagswahlkampf 2002 zu erstellen. Zentrales Anliegen der Arbeit ist die Analyse der Copystrategie, der Coporate Identity und ihrer Entstehung, verknüpft mit den Maßnahmen einer Wahlkampfkampagne und den Faktoren von der sie beeinflußt wird. Ein unverzichtbarer Punkt war die Recherche vor Ort in Berlin auf Wahlkampfveranstaltungen im Tempodrom und die Interviews mit den Beteiligten auf Seiten der Partei und der Agentur, durch welche ich unersetzliche Infor…
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-8386-4053-2
- EAN: 9783838640532
- Produktnummer: 15872852
- Verlag: diplom.de
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2005
- Seitenangabe: 124 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.8 cm 189 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 189
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