Preispolitik im deutschen Bekleidungs-Facheinzelhandel und Auswirkungen auf die Kaufentscheidung der Verbraucher
Inhaltsangabe:Einleitung: Die westlichen Industrieländer sind von gesättigten Märkten geprägt, die ein überreichliches Warenangebot bieten. Aktuell ist es auf dem deutschen Bekleidungsmarkt besonders auffällig, dass zur Differenzierung der Sortimente und Waren fast nur noch der Preis eingesetzt wird. So ist es momentan kaum noch möglich, Bekleidung zu einem regulären Preis zu kaufen. Denn ein bevorzugtes Mittel des Wettbewerbs sind Sonderpreise und permanente Rabattaktionen. Die gesamte Bekleidungsbranche steht wie selten zuvor unter einem Veränderungszwang ¿ und Dreh- und Angelpunkt sind dabei die Preise. Momentan registriert der aufmerksame…
Mehr
CHF 100.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8386-7980-8
- EAN: 9783838679808
- Produktnummer: 15830209
- Verlag: diplom.de
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2004
- Seitenangabe: 80 S.
- Masse: H21.1 cm x B14.8 cm x D0.7 cm 127 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 127
12 weitere Werke von Stefanie Richter:
Bewertungen
Anmelden