Joanne Roberts
Critical Luxury Studies
Art, Design, Media
Buch
John Armitage and Joanne Roberts present a groundbreaking examination of the relations between historical and, crucially, contemporary ideas of luxury. This volume gives you a technocultural focus on aesthetic, design-led and media practice with key case studies.
CHF 139.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V104:
Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Armitage, John (Hrsg.)
- ISBN: 978-1-4744-0261-3
- EAN: 9781474402613
- Produktnummer: 18841976
- Verlag: Edinburgh University Press
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 256 S.
- Masse: H16.4 cm x B24.1 cm x D1.9 cm 490 g
- Gewicht: 490
- Sonstiges: General (US: Trade)
21 weitere Werke von Joanne Roberts:
Art, Design, Media
Ebook (EPUB Format)
CHF 28.35
Art, Design, Media
Ebook (PDF Format)
CHF 27.70
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.