Produktbild
Hajo (Hrsg.) Hippner

Handbuch Web Mining im Marketing

Konzepte, Systeme, Fallstudien

Buch

Das Handbuch deckt alle Facetten des Web Mining ab. Zunächst wird der Prozess des Web Mining ausführlich beschrieben, wobei insbesondere auf den Aspekt des Preprocessing der internetspezifischen Daten eingegangen wird. Besonderer Wert wird auf die zahlreichen Einsatzpotenziale des Web Mining gelegt, wobei grundsätzliche Überlegungen mit den Ergebnissen bereits realisierter Projekte ergänzt werden.

CHF 107.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Merzenich, Melanie (Hrsg.) / Wilde, Klaus D. (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-322-89872-2
  • EAN: 9783322898722
  • Produktnummer: 15206235
  • Verlag: Vieweg+Teubner Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 524 S.
  • Masse: H24.4 cm x B17.2 cm x D3.2 cm 873 g
  • Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2002
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 873

Über den Autor


Prof. Dr. Klaus D. Wilde ist Inhaber des Lehrstuhls für ABWL und Wirtschaftsinformatik an der Katholischen Universität Eichstätt. Dr. Hajo Hippner und Melanie Merzenich sind Mitarbeiter an seinem Lehrstuhl. Zusammen gelten sie als anerkannte Spezialisten in den Bereichen Data Mining im Marketing, Web Mining und Customer Relationship Management.

11 weitere Werke von Hajo (Hrsg.) Hippner:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.