Handbuch Web Mining im Marketing
Konzepte, Systeme, Fallstudien
Das Handbuch deckt alle Facetten des Web Mining ab. Zunächst wird der Prozess des Web Mining ausführlich beschrieben, wobei insbesondere auf den Aspekt des Preprocessing der internetspezifischen Daten eingegangen wird. Besonderer Wert wird auf die zahlreichen Einsatzpotenziale des Web Mining gelegt, wobei grundsätzliche Überlegungen mit den Ergebnissen bereits realisierter Projekte ergänzt werden.
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Produktdetails
Weitere Autoren: Merzenich, Melanie (Hrsg.) / Wilde, Klaus D. (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-322-89872-2
- EAN: 9783322898722
- Produktnummer: 15206235
- Verlag: Vieweg+Teubner Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 524 S.
- Masse: H24.4 cm x B17.2 cm x D3.2 cm 873 g
- Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2002
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 873
Über den Autor
Prof. Dr. Klaus D. Wilde ist Inhaber des Lehrstuhls für ABWL und Wirtschaftsinformatik an der Katholischen Universität Eichstätt. Dr. Hajo Hippner und Melanie Merzenich sind Mitarbeiter an seinem Lehrstuhl. Zusammen gelten sie als anerkannte Spezialisten in den Bereichen Data Mining im Marketing, Web Mining und Customer Relationship Management.
11 weitere Werke von Hajo (Hrsg.) Hippner:
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