Computer Based Marketing
Das Handbuch zur Marketinginformatik
Ein konsequentes und computergestütztes Marketing entwickelt sich mehr und mehr zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Mit dieser Erkenntnis vermittelt das Standardwerk zur Marketinginformatik in 2. Auflage umfassend und übersichtlich zielführende Informationen. Dazu werden die neuesten Erkenntnisse aus den unterschiedlichsten Teilbereichen der Marketinginformatik anschaulich anhand konkreter Projekte beschrieben und Anwendungspotentiale im Marketing aufgezeigt. Ein Muss für jeden innovativ ausgerichteten Entscheidungsträger im Marketing.
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V220:
Noch nicht erschienen, November 2021
Produktdetails
Weitere Autoren: Meyer, Matthias (Hrsg.) / Wilde, Klaus D. (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-663-11996-8
- EAN: 9783663119968
- Produktnummer: 34886368
- Verlag: Vieweg+Teubner Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 738 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 2. Aufl. 1999
- Abbildungen: 337 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie
Über den Autor
Prof. Dr. Klaus D. Wilde ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik an der Katholischen Universität Eichstätt. Dipl. Wirtsch.-Inf. Hajo Hippner ist Mitarbeiter an seinem Lehrstuhl. Dr. Matthias Meyer ist wissenschaftlicher Assistent am Seminar für Empirische Forschung und Quantitative Unternehmensplanung an der Universität München.
11 weitere Werke von Hajo (Hrsg.) Hippner:
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