Produktbild
Jürgen Lürssen

Produktwissen und Kaufentscheidung

Einbeziehung des Produktwissens bei der Analyse von Kaufentscheidungen mit der Information Display Matrix

Buch

Die Information Display Matrix (IDM) wurde bereits vor über 10 Jahren von der US-Konsumentenforschung entwickelt. Sie ist eine sehr flexible Methode zur Erfassung der Dynamik von Kaufentscheidungen mit vergleichsweise einfacher Datenerhebung und -auswertung. Für die praktische Marktforschung bietet sie eine sehr interessante Einsatzmöglichkeit: die nicht-reaktive Messung der Beurteilungsrelevanz (Wichtigkeit) von Produkteigenschaften im Kaufentscheidungsprozess. Allerdings bestanden bisher Zweifel an der Validität der IDM, da das Informationsverhalten bei Kaufentscheidungen ohne Beachtung des vorhandenen Produktwissens analysiert wurde. Die… Mehr

CHF 96.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-631-41465-1
  • EAN: 9783631414651
  • Produktnummer: 21247410
  • Verlag: Lang, Peter GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 1989
  • Seitenangabe: 307 S.
  • Masse: H21.1 cm x B15.1 cm x D1.8 cm 409 g
  • Reihenbandnummer: 9
  • Gewicht: 409

8 weitere Werke von Jürgen Lürssen:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.