Produktbild
Claudia Hagen

Marketingstrategien mittelständischer Unternehmen auf internationalen Märkten

Buch

Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: Abbildungsverzeichnis Abkürzungsverzeichnis 1.Einführung in die Thematik 1.1Eingrenzung der Themenstellung 1.2Die Bedeutung ausländischer Märkte und ihre Entwicklungen 1.3Die internationale Marketingstrategie als Voraussetzung einer erfolgreichen Auslandsmarktbearbeitung 2.Marketingstrategien für internationale Märkte 2.1Der Markt als Ausgangsunkt einer Strategieentscheidung 2.1.1Markterfassung 2.1.1.1Internationale Segmentbildung 2.1.1.2Intranationale Segmentbildung 2.1.2Marktwahl 2.1.3Markterschließung 2.1.4Marktbearbeitung und Marktabdeckung 2.1.4.1Standardisierung 2.1.4.2Differenzierun… Mehr

CHF 49.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8386-3512-5
  • EAN: 9783838635125
  • Produktnummer: 15873698
  • Verlag: diplom.de
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2001
  • Seitenangabe: 128 S.
  • Masse: H21.6 cm x B15.1 cm x D1.2 cm 200 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 200

6 weitere Werke von Claudia Hagen:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.