Marketingstrategien mittelständischer Unternehmen auf internationalen Märkten
Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: Abbildungsverzeichnis Abkürzungsverzeichnis 1.Einführung in die Thematik 1.1Eingrenzung der Themenstellung 1.2Die Bedeutung ausländischer Märkte und ihre Entwicklungen 1.3Die internationale Marketingstrategie als Voraussetzung einer erfolgreichen Auslandsmarktbearbeitung 2.Marketingstrategien für internationale Märkte 2.1Der Markt als Ausgangsunkt einer Strategieentscheidung 2.1.1Markterfassung 2.1.1.1Internationale Segmentbildung 2.1.1.2Intranationale Segmentbildung 2.1.2Marktwahl 2.1.3Markterschließung 2.1.4Marktbearbeitung und Marktabdeckung 2.1.4.1Standardisierung 2.1.4.2Differenzierun…
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-8386-3512-5
- EAN: 9783838635125
- Produktnummer: 15873698
- Verlag: diplom.de
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2001
- Seitenangabe: 128 S.
- Masse: H21.6 cm x B15.1 cm x D1.2 cm 200 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 200
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