Ursachen nachlassender Kundenbindung im 21. Jahrhundert
Ursachen nachlassender Kundenbindung im 21. Jahrhundert
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule Trier - Umwelt-Campus, Standort Birkenfeld, Veranstaltung: Vorlesungsreihe Unternehmenskommunikation II, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit wurde im Zuge der Veranstaltung Unternehmenskommunikation II im Studiengang Business Administration and Engineering angefertigt. Ziel der Arbeitist es, das Thema Kundenbindung im 21. Jahrhundert zu untersuchen. Hiermit ist gemeint, dass es für den Themenkomplex Kundenbindung in den letzten 20 Jahren und insbesondere seit der Jahrtausendwende neue Rahmenbedingungen gibt, die in d…
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-640-60291-9
- EAN: 9783640602919
- Produktnummer: 12902302
- Verlag: GRIN Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 22 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 912 KB
- Auflage: 1. Auflage
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