Produktbild
Sebastian Neininger

Ursachen nachlassender Kundenbindung im 21. Jahrhundert

Ursachen nachlassender Kundenbindung im 21. Jahrhundert

Ebook (EPUB Format)

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule Trier - Umwelt-Campus, Standort Birkenfeld, Veranstaltung: Vorlesungsreihe Unternehmenskommunikation II, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit wurde im Zuge der Veranstaltung Unternehmenskommunikation II im Studiengang Business Administration and Engineering angefertigt. Ziel der Arbeitist es, das Thema Kundenbindung im 21. Jahrhundert zu untersuchen. Hiermit ist gemeint, dass es für den Themenkomplex Kundenbindung in den letzten 20 Jahren und insbesondere seit der Jahrtausendwende neue Rahmenbedingungen gibt, die in d… Mehr

CHF 13.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-640-60291-9
  • EAN: 9783640602919
  • Produktnummer: 12902302
  • Verlag: GRIN Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Seitenangabe: 22 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 912 KB
  • Auflage: 1. Auflage

11 weitere Werke von Sebastian Neininger:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.