August-Wilhelm (Hrsg.) Scheer
CIM-Strategie als Teil der Unternehmensstrategie
Buch
CIM wird hier vor allem als eine für das Unternehmen wesentliche strategische Basisentscheidung behandelt. Sie kann nur mittel- und langfristig umgesetzt werden und beeinflußt vor allem in diesem zeitlichen Horizont die Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens. Hierzu werden Handlungsvorschläge zur Ableitung einer CIM-Strategie bzw. CIM-Teilstrategien für das Unternehmen und für deren Bewertung aufgezeigt. Neben Aussagen zur technischen Integration von CIM-Komponenten werden auch betriebswirtschaftlich-organisatorische sowie personelle Konsequenzen der CIM-Einführung ausführlich behandelt.
CHF 73.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-540-53251-4
- EAN: 9783540532514
- Produktnummer: 13387527
- Verlag: Springer Berlin Heidelberg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 1990
- Seitenangabe: 240 S.
- Masse: H24.2 cm x B16.2 cm x D1.7 cm 433 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 433
87 weitere Werke von August-Wilhelm (Hrsg.) Scheer:
Ebook (PDF Format)
CHF 43.82
Ebook (PDF Format)
CHF 40.01
Ebook (PDF Format)
CHF 53.82
Ebook (PDF Format)
CHF 46.00
Ebook (PDF Format)
CHF 43.82
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.