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Susanne Weber

Die Bedeutung einer Marke für den Geschäftserfolg eines Kreditinstitutes

Buch

Inhaltsangabe:Einleitung: Denken wir an Marken, so denken wir an Coca-Cola, Nivea, adidas, Marlboro oder BMW. Doch wem kommt die Sparkasse von gegenüber, die Deutsche Bank oder die nahegelegene Volksbank in den Sinn? Während Markenführung bei fast allen Konsumgüterherstellern zum festen Bestandteil der Unternehmenssteuerung geworden ist, war sie im Finanzdienstleistungsmarkt lange Zeit ein Fremdwort. Doch nun ändert sich auch hier das Bewusstsein für die Bedeutung der Marke. Grund hierfür ist ein tiefgreifender Strukturwandel im Finanzdienstleistungsmarkt. Befanden sich Banken traditionell in einem stabilen, positiven Wettbewerbsumfeld, gepr… Mehr

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Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8386-6987-8
  • EAN: 9783838669878
  • Produktnummer: 15863016
  • Verlag: diplom.de
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2003
  • Seitenangabe: 76 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.5 cm 122 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 122

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