Musizierende Jugend auf Reisen. Konzeptentwicklung einer Musik-Reise für den deutschen Jugendreisemarkt
Der Jugendreisemarkt ist ein bedeutsamer Sektor der Tourismuswirtschaft, der stetig wächst und die Basis für Innovationen bildet. Der Anteil an reisenden Jugendlichen ist sehr hoch. Gleichzeitig musizieren viele Jugendlichen. Obwohl Musik somit in der Freizeitgestaltung von Jugendlichen eine zentrale Rolle spielt, greift derzeit keine von deutschen Reiseveranstaltern angebotene Jugendreise das Thema Musik auf. Dabei sollte es in der Verknüpfung der beiden Hobbys Reisen und Musizieren eine große Chance geben. Maike Radermacher untersucht das Potenzial von Musik-Reisen unter Jugendlichen in Deutschland auf Basis von Seku…
Mehr
CHF 35.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Herle, Felix B (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8382-0527-4
- EAN: 9783838205274
- Produktnummer: 14920864
- Verlag: Ibidem
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 132 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.7 cm 182 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 182
Über den Autor
Maike Radermacher studierte Internationales Tourismusmanagement B.A. an der Hochschule Bremen und absolviert derzeit ihr Masterstudium International Studies in Leisure and Tourism. Ihr Interessenschwerpunkt liegt in der touristischen Marktforschung und Produktentwicklung.
1 weiteres Werk von Maike Radermacher:
Bewertungen
Anmelden