Theoretische und methodische Ansätze zum Innovationsmarketing
Eine empirische Untersuchung in der Deutschschweiz
Projektarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Fernfachhochschule Schweiz, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist, die verschiedenen Formen und Ansätze des Innovationsmarketing bei Unternehmen in der Deutschschweiz zu untersuchen. Meine Forschungsfrage lautet: Welches sind die theoretischen und methodischen Ansätze zum Innovationsmarketing. Eine empirisch quantitative Untersuchung in der deutschsprachigen Schweiz.Dafür wird zum einen eine Literaturrecherche durchgeführt und zum anderen eine empirisch-quantitative Erhebung in Form einer Online-Umfrage. Die Umfrage i…
Mehr
CHF 17.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-48041-9
- EAN: 9783656480419
- Produktnummer: 15254969
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 59 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 775 KB
15 weitere Werke von Dirk Beyer:
Bewertungen
Anmelden