Der Wert der Markenpersönlichkeit
Das Phänomen der strategischen Positionierung von Marken
Michaela Weis und Frank Huber analysieren den Einfluss der kongruenten Wahrnehmung einzelner Dimensionen der Markenpersönlichkeit und der menschlichen Persönlichkeit auf das Kaufverhalten der Konsumenten.
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Produktdetails
Weitere Autoren: Huber, Frank
- ISBN: 978-3-8244-7096-9
- EAN: 9783824470969
- Produktnummer: 16464389
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2000
- Seitenangabe: 183 S.
- Masse: H20.3 cm x B13.3 cm x D1.1 cm 244 g
- Auflage: 2000. 2000
- Abbildungen: Book; 68 Abbildungen, 51 Tabellen
- Gewicht: 244
Über den Autor
Michaela Weis arbeitet als Marketing Manager bei der Heidelberger Druckmaschinen AG in Heidelberg. Dr. Frank Huber war wissenschaftlicher Assistent von Prof. Dr. Hans H. Bauer am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing II der Universität Mannheim. Er ist derzeit Habilitand bei Prof. Dr. Andreas Herrmann am Lehrstuhl für BWL und Marketing der Universität Mainz.
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