Produktbild
Michaela Weis

Der Wert der Markenpersönlichkeit

Das Phänomen der strategischen Positionierung von Marken

Buch

Michaela Weis und Frank Huber analysieren den Einfluss der kongruenten Wahrnehmung einzelner Dimensionen der Markenpersönlichkeit und der menschlichen Persönlichkeit auf das Kaufverhalten der Konsumenten.

CHF 80.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Huber, Frank
  • ISBN: 978-3-8244-7096-9
  • EAN: 9783824470969
  • Produktnummer: 16464389
  • Verlag: Deutscher Universitätsvlg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2000
  • Seitenangabe: 183 S.
  • Masse: H20.3 cm x B13.3 cm x D1.1 cm 244 g
  • Auflage: 2000. 2000
  • Abbildungen: Book; 68 Abbildungen, 51 Tabellen
  • Gewicht: 244

Über den Autor


Michaela Weis arbeitet als Marketing Manager bei der Heidelberger Druckmaschinen AG in Heidelberg. Dr. Frank Huber war wissenschaftlicher Assistent von Prof. Dr. Hans H. Bauer am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing II der Universität Mannheim. Er ist derzeit Habilitand bei Prof. Dr. Andreas Herrmann am Lehrstuhl für BWL und Marketing der Universität Mainz.

1 weiteres Werk von Michaela Weis:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.