Produktbild
Dominic (Hrsg.) Roskrow

1001 Whisk(e)ys

die Sie probieren sollten, bevor das Leben vorbei ist. Ausgewählt und vorgestellt von 23 internationalen Experten

Buch

1001 WHISK(E)YS ausgewählt und vorgestellt von 23 internationalen Experten und Getränke-Journalisten: topaktuelles Know-How, viele Anregungen und Tasting Notes vermitteln neuen und erfahrenen Whisk(e)y-Freunden ein umfassendes Bild der weltweiten Whisk(e)y-Genießer-Kultur.Luxuriös und auf natürliche Weise hergestellt: Der Whisky blickt auf eine Vielfalt und Geschichte, die wohl keine andere Spirituose aufweisen kann. Heißt es nun Whisky oder Whiskey? So verschieden wie die Schreibweise (in Irland und den USA meist mit e in Schottland und Kanada und anderen Ländern ohne), sind die spezifischen Herstellungsmethoden und Getreidearten: Gerste, Ma… Mehr

CHF 41.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Murray, Jim (Vorb.)
  • ISBN: 978-3-283-01252-6
  • EAN: 9783283012526
  • Produktnummer: 22663025
  • Verlag: Edition Olms
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Seitenangabe: 960 S.
  • Masse: H21.5 cm x B16.6 cm x D5.9 cm 1'953 g
  • Abbildungen: PB; mit über 800 farbigen Abbildungen.
  • Gewicht: 1953

Über den Autor


Jim Murray ist einer der anerkanntesten britischen Whisky-Journalisten. Sein Ruf basiert vor allem auf seiner jährlich aktualisierten Veröffentlichung Jim Murray's Whisky Bible, die auch als App verfügbar ist, und auf seiner Internetpräsenz www.whiskybible.com. Unter den Einträgen wählt er den Preisträger der begehrten Auszeichnung World Whisky of the Year aus. Jim Murray hat dafür gesorgt, daß manche einst vernachlässigten Whiskies wieder zu Ehren gekommen sind - etwa irische Pot Stills, japanische Whiskies oder amerikanischen Rye-Whiskeys. Er ist Juror bei der International Wine and Spirit Competition.

Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.