Produktbild
Christian Geissler

Outbound-Praxis

Aktives Verkaufen am Telefon erfolgreich planen und umsetzen

Ebook (PDF Format)

Dieses Praxisbuch präsentiert das komplette Outbound-Wissen aus einer Hand. Fragen der Auswahl und Qualifizierung von Outbound-Agenten und des Mitarbeitermanagements werden ebenso behandelt wie die verkaufsorientierte Gesprächsführung im Outbound. In der 3. Auflage finden Sie die Kommentierung der aktuellen Rechtsprechung zum Thema Outbound-Telefonie.

CHF 48.11

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Krumm, Rainer
  • ISBN: 978-3-8349-8845-4
  • EAN: 9783834988454
  • Produktnummer: 12790713
  • Verlag: Gabler
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Seitenangabe: 281 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 80'705 KB
  • Auflage: 3. Aufl. 2010

Über den Autor


Christian Geissler ist Managementtrainer und systemischer Coach. Als CEO der Commax Consulting AG beschäftigt er sich mit Call Centern, deren Strukturen und der Personalentwicklung in systemorientierten Strukturen. Rainer Krumm ist Managementtrainer und Coach. Als Geschäftsführer der axiocon GmbH beschäftigt er sich mit Personal- und Organisationsentwicklung. Er ist Lehrbeauftragter an der Dualen Hochschule in Ravensburg für Vertriebsmanagement und Call Center Management.

10 weitere Werke von Christian Geissler:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.