Produktbild
Alexander Baier

Corporate Social Responsibility. Nachhaltigkeitsmarketing bei der Paulaner Brauerei

Ebook (PDF Format)

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Fresenius München, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Leitbild zwischen wirtschaftlichem und moralischem Handeln ist heute unter dem Namen Corporate Social Responsibility (CSR) bekannt.Die nachfolgende Arbeit widmet sich zunächst der Erklärung und Einordnung des Begriffes. Das dritte Kapitel dient der Erörterung und Einteilung des Begriffes Nachhaltigkeitsmarketing. Darauf aufbauend erfolgt eine prägnante Unternehmenspräsentation der Paulaner Brauerei GmbH & Co. KG mit anschließender Herausarbeitung der verschiedenen CSR-Aktivit… Mehr

CHF 16.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-668-21409-5
  • EAN: 9783668214095
  • Produktnummer: 24283035
  • Verlag: GRIN Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Seitenangabe: 20 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 855 KB

15 weitere Werke von Alexander Baier:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.