Corporate Social Responsibility. Nachhaltigkeitsmarketing bei der Paulaner Brauerei
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Fresenius München, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Leitbild zwischen wirtschaftlichem und moralischem Handeln ist heute unter dem Namen Corporate Social Responsibility (CSR) bekannt.Die nachfolgende Arbeit widmet sich zunächst der Erklärung und Einordnung des Begriffes. Das dritte Kapitel dient der Erörterung und Einteilung des Begriffes Nachhaltigkeitsmarketing. Darauf aufbauend erfolgt eine prägnante Unternehmenspräsentation der Paulaner Brauerei GmbH & Co. KG mit anschließender Herausarbeitung der verschiedenen CSR-Aktivit…
Mehr
CHF 16.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-21409-5
- EAN: 9783668214095
- Produktnummer: 24283035
- Verlag: GRIN Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 20 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 855 KB
15 weitere Werke von Alexander Baier:
Bewertungen
Anmelden