Produktbild
Martin Wehrle

Ich arbeite in einem Irrenhaus

Vom ganz normalen Büroalltag

Buch

Der Wahnsinn hat nicht nur Methode - er sitzt auch im ChefsesselDie deutschen Unternehmen haben sich von Tretmühlen in Klapsmühlen verwandelt. Ungelernte Führungskräfte dilettieren auf den Chefsesseln. Meetings mutieren zu Machtkämpfen. Immer mehr Arbeitsabläufe enden in einem Irrgarten der Sinnlosigkeit. Und die Mitarbeiter gebrauchen ihren Kopf vor allem zu einem Zweck: zum Kopfschütteln über die haarsträubenden Zustände. Martin Wehrle zeichnet ein schonungsloses und witziges Panorama des Irrsinns im deutschen Büroalltag - Wiedererkennungswert garantiert.Das ultimative Trostbuch für genervte Mitarbeiter. Denn endlich wissen sie: Wir sind ei… Mehr

CHF 16.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Meissner, Dirk (Illustr.)
  • ISBN: 978-3-548-06133-7
  • EAN: 9783548061337
  • Produktnummer: 31044912
  • Verlag: Econ-Ullstein-List
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 288 S.
  • Masse: H18.7 cm x B11.8 cm x D2.4 cm 263 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Gewicht: 263

Über den Autor


Martin Wehrle war Führungskraft in einem Konzern, ehe seine Erfolgsstory als Karrierecoach begann. Heute leitet er die Karriereberater-Akademie in Hamburg und bildet Karrierecoachs aus. Er hat über ein Dutzend Bücher veröffentlicht, bei Econ zuletzt den aktuellen Bestseller Ich arbeite immer noch in einem Irrenhaus (2012).Dirk Meissner lebt und arbeitet als freier Cartoonist in Köln. Nach einem VWL-Studium erschienen seine ersten Cartoon-Bände als Bücher. Seit 2006 arbeitet er regelmäßig für die Süddeutsche Zeitung. Dirk Meissner wurde mehrfach ausgezeichnet, u.a mit dem Deutschen Karikaturenpreis. In Köln betreibt er die Galerie Der Rote Pinguin, die zeitgenössische Karikatur und Cartoons präsentiert.

55 weitere Werke von Martin Wehrle:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.