Servicequalität Gastronomie. Steigerung der Servicequaliät durch ein Mystery Shopping Projekt in einem Restaurant
Fachbuch aus dem Jahr 2016 im Fachbereich AdA Gastronomie / Hotellerie / Tourismus, Note: 1,0, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieses Assignments ist die Ausarbeitung eines individuellen Forschungsprojektes, welches die aktuelle Servicequalität - vor dem Aspekt der Optimierung - des CUCINAs objektiv misst, um sich den Wettbewerbern gegenüber auch in Zukunft erfolgreich durchsetzen zu können. Der Geschäftsführung wird eine stringente Auswertung der aktuellen Dienstleistungsqualität vorgelegt. Es gilt die aktuelle IST-Situation korrekt auszuwerten, wobei im ersten Schritt festgelegt wir…
Mehr
CHF 15.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-48852-6
- EAN: 9783668488526
- Produktnummer: 24121401
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 18 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 951 KB
17 weitere Werke von Philipp Stockinger:
Bewertungen
Anmelden