Das Design digitaler Produkte
Entwicklungen, Anwendungen, Perspektiven
Die Digitalisierung und die tiefe Integration von Computern in unseren Alltag verändern die Entwicklung von Produkten und damit auch das Produktdesign selbst: An der Entwicklung digitaler Produkte sind mittlerweile Disziplinen wie Design, Mensch-Maschine-Kommunikation, Informatik oder die Ingenieurswissenschaften beteiligt. Mit Beiträgen von Autoren aus diesen Bereichen greift das Buch aktuelle Positionen auf und stellt exemplrasich deren Vorgehensweisen und Methoden dar. Beispiele aus der Praxis ergänzen die Essays. So entsteht eine aktuelle Einführung in das Design digitaler Produkte und damit ein Bild, das das Design in seinen Intentione…
Mehr
CHF 52.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-0356-1225-7
- EAN: 9783035612257
- Produktnummer: 24052626
- Verlag: Birkhäuser Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Seitenangabe: 192 S.
- Masse: H24.6 cm x B17.7 cm x D2.2 cm 674 g
- Abbildungen: 40 col. ill.
- Gewicht: 674
Über den Autor
Prof. Dr. Bernhard E. Bürdek, bis 2013 Hochschule für Gestaltung Offenbach am Main Jochen Denzinger, Industriedesigner, Frankfurt
1 weiteres Werk von Jochen Denzinger:
Bewertungen
Anmelden