Chancen und Grenzen der Sigma Milieu Forschung für eine zielführende Marktsegmentierung - am Beispiel der Automobilbranche
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Private Fachhochschule Göttingen (Marketing), Veranstaltung: Internationales Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Globalisierung brachte in den letzten Jahren immer ,reifere' bis hin zu ,gesättigtenMärkten' hervor. Dies betrifft auch die Automobilbranche, in der Hersteller in den letztenJahren einem enormen Wettbewerbsdruck ausgeliefert sind. So formuliert MartinWinterkorn, Vorstandsvorsitzender einer der weltgrößten Automobilhersteller in derJahrespressekonferenz 2006 pointiert: Die internationale Wett…
Mehr
CHF 32.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-01639-7
- EAN: 9783656016397
- Produktnummer: 11832255
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 64 S.
- Masse: H21.3 cm x B14.7 cm x D1.5 cm 106 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 106
1 weiteres Werk von Marius Asselmeyer:
Bewertungen
Anmelden