Produktbild
Marius Asselmeyer

Chancen und Grenzen der Sigma Milieu Forschung für eine zielführende Marktsegmentierung - am Beispiel der Automobilbranche

Buch

Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Private Fachhochschule Göttingen (Marketing), Veranstaltung: Internationales Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Globalisierung brachte in den letzten Jahren immer ,reifere' bis hin zu ,gesättigtenMärkten' hervor. Dies betrifft auch die Automobilbranche, in der Hersteller in den letztenJahren einem enormen Wettbewerbsdruck ausgeliefert sind. So formuliert MartinWinterkorn, Vorstandsvorsitzender einer der weltgrößten Automobilhersteller in derJahrespressekonferenz 2006 pointiert: Die internationale Wett… Mehr

CHF 32.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-656-01639-7
  • EAN: 9783656016397
  • Produktnummer: 11832255
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Seitenangabe: 64 S.
  • Masse: H21.3 cm x B14.7 cm x D1.5 cm 106 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Gewicht: 106

1 weiteres Werk von Marius Asselmeyer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.