Die Auswirkungen von Persönlichkeitseigenschaften individueller Akteure auf deren Handeln und Erfahrungen in Nutzungsprozessen
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1.3, Freie Universität Berlin (Marketing), Veranstaltung: Marketing Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Manfred Bruhn stellt die Etablierung einer langfristigen Geschäftsbeziehung als eines der originären Ziele der Unternehmertätigkeit heraus. Um eine solche Beziehung erreichen zu können, ist die Kenntnis über den Kunden, zum anderen die Kenntnis über die Art und Weise, wie er die angebotene Leistung nutzt und welchen Nutzen sie für ihn hat, notwendig. Die Bedeutung der Kenntnis über den Kunden findet in Unterne…
Mehr
CHF 22.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-24953-0
- EAN: 9783668249530
- Produktnummer: 20243059
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 36 S.
- Masse: H21.1 cm x B15.1 cm x D0.6 cm 68 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 68
4 weitere Werke von Lukas Hackl:
Bewertungen
Anmelden