Social-Media-Marketing als Kundenbindungsinstrument. Chancen und Risiken
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Westsächsische Hochschule Zwickau, Standort Zwickau (Institut für Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit gibt einen Überblick über die Chancen und Risiken von Social-Media-Marketing. Social Media ist in aller Munde. Jede Woche werden neue Nutzerzahlen von Facebook & Co veröffentlicht. TV-Sender berichten von Videos im Netz, die sich wie ein Virus verbreiten. Die sozialen Medien sind mittlerweile so beliebt, dass sie aus unserem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken sind.Ferner ist…
Mehr
CHF 22.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-346-15404-0
- EAN: 9783346154040
- Produktnummer: 33932384
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2020
- Seitenangabe: 28 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.2 cm 56 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 56
12 weitere Werke von Alexander Penner:
Bewertungen
Anmelden