Problematische Geschäftspraktiken im Privatkundengeschäft von Banken und Sparkassen
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 2,3, Universität Hamburg (Recht der Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Fragestellung lautet: Werden problematische Geschäftspraktiken im Privat- kundengeschäft von Banken und Sparkassen angewandt und wie la¿sst sich dies gegebenenfalls verhindern?.Das Leitbild für die Untersuchung und die Zielsetzung ist die Entwicklung einer Unternehmensethik. Im wissenschaftlichen Diskurs wird dies mit Corporate Social Responsibility (CSR) bezeichnet. CSR verlangt verantwortliches Handeln in allen Geschäftsbereichen, insbesondere im Umgang mit Kunden und Mitarbeit…
Mehr
CHF 18.05
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-640-82404-5
- EAN: 9783640824045
- Produktnummer: 24363229
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 94 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 1'979 KB
3 weitere Werke von Jonathan Hillebrand:
Bewertungen
Anmelden