Produktbild
Marion (Hrsg.) Steven

Marktchancen 4.0

Erkennen, entwicklen und umsetzen innovativer Geschäftsmodelle

Buch

Um das Konzept Industrie 4.0 erfolgreich zu nutzen, bedarf es des unternehmerischen Muts und einer Neuausrichtung der Geschäftstätigkeit im Sinne einer stärkeren Kundenorientierung. Die Anreicherung von Sachleistungen mit nutzensteigernden Dienstleistungen sowie die Vernetzung von Unternehmen und Produkten führen zu maßgeschneiderten, schwer imitierbaren Lösungen. Es zeigt sich, dass eine erfolgreiche Positionierung auf neuen Märkten die eigene Wettbewerbsfähigkeit nachhaltig sichert. Die Digitalisierung wirkt als Innovationstreiber zur Erschließung neuer Märkte und zur Entwicklung neuartiger Geschäftsmodelle. Die Beiträge stellen Markterschl… Mehr

CHF 47.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Grandjean, Lisa (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-17-036472-1
  • EAN: 9783170364721
  • Produktnummer: 31281559
  • Verlag: Kohlhammer W.
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 258 S.
  • Masse: H23.1 cm x B15.7 cm x D2.2 cm 391 g
  • Gewicht: 391

Über den Autor


Prof. Dr. Marion Steven ist Inhaberin des Lehrstuhls für Produktionswirtschaft an der Ruhr-Universität Bochum. Dr. Lisa Grandjean ist dort wissenschaftliche Mitarbeiterin.

12 weitere Werke von Marion (Hrsg.) Steven:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.