Produktbild
Günther (Hrsg.) Haedrich

Operationale Entscheidungshilfen für die Marketingplanung

Buch

Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- 1. Theoretischer Rahmen -- 1.1. Das Informations-Verhalten im Unternehmen als Voraussetzung für eine fundierte Marketing-Planung / Tbies, Gerhard -- 1.2. Der Stellenwert von Entscheidungshilfen im Marketing / Kuß, Alfred -- 1.3. Informationssystem und Marketingplanung / Haedrich, Günther -- 2. Ausgewählte Entscheidungshilfen in der Marketingplanung -- 2.1. Informationsgewinnung und Absatzvorausschätzung -- Bayes'sche versus klassische Statistik im Marketing / Krautter, Jochen -- Verfahren zur Absatzvorausschätzung / Naeve, Peter -- 2.2. Produkt- und Preispolitik -- Zum Einsatz des Morphologischen Kastens be… Mehr

CHF 140.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-11-006882-5
  • EAN: 9783110068825
  • Produktnummer: 31912142
  • Verlag: De Gruyter
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 1977
  • Seitenangabe: 296 S.
  • Masse: H20.0 cm x B25.0 cm x D2.5 cm 590 g
  • Auflage: Reprint 2019
  • Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
  • Gewicht: 590

10 weitere Werke von Günther (Hrsg.) Haedrich:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.