Operationale Entscheidungshilfen für die Marketingplanung
Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- 1. Theoretischer Rahmen -- 1.1. Das Informations-Verhalten im Unternehmen als Voraussetzung für eine fundierte Marketing-Planung / Tbies, Gerhard -- 1.2. Der Stellenwert von Entscheidungshilfen im Marketing / Kuß, Alfred -- 1.3. Informationssystem und Marketingplanung / Haedrich, Günther -- 2. Ausgewählte Entscheidungshilfen in der Marketingplanung -- 2.1. Informationsgewinnung und Absatzvorausschätzung -- Bayes'sche versus klassische Statistik im Marketing / Krautter, Jochen -- Verfahren zur Absatzvorausschätzung / Naeve, Peter -- 2.2. Produkt- und Preispolitik -- Zum Einsatz des Morphologischen Kastens be…
Mehr
CHF 140.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V104:
Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-11-006882-5
- EAN: 9783110068825
- Produktnummer: 31912142
- Verlag: De Gruyter
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 1977
- Seitenangabe: 296 S.
- Masse: H20.0 cm x B25.0 cm x D2.5 cm 590 g
- Auflage: Reprint 2019
- Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
- Gewicht: 590
10 weitere Werke von Günther (Hrsg.) Haedrich:
Bewertungen
Anmelden