Produktbild
Said Giancoli

Impression Management in Einstellungsinterviews

Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,3, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Institut für Psychologie), Veranstaltung: Interview und Beobachtung, Sprache: Deutsch, Abstract: Impression Management (IM) befasst sich mit der bewussten Manipulation des Eindrucks, den Personen ihren Interaktionspartnern von sich vermitteln. In der vorliegenden Arbeit werden zunächst die Grundthesen beschrieben, die zur Entwicklung der IM-Theorie geführt haben und daran anschließend, die in Einstellungsinterviews genutzten IM-Taktiken erläutert. Die Forschungsinhalte, -… Mehr

CHF 21.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-640-49783-6
  • EAN: 9783640497836
  • Produktnummer: 5625034
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2009
  • Seitenangabe: 28 S.
  • Masse: H20.9 cm x B14.9 cm x D1.0 cm 58 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Gewicht: 58

7 weitere Werke von Said Giancoli:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.