Produktbild
Viktoria Schmidt

Produktlebenszyklus und seine Bedeutung im Marketing

Ebook (PDF Format)

Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik, Note: 1, Wirtschaftsuniversität Wien, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Eingangsvoraussetzungen:> Grundzüge des Marketings> Einführung Produkt- und SortimentspolitikZentrale Fragen:> Was sind die Ursachen des Alterns von Produkten?> Welche Phasen durchlebt ein Produkt?> Welche produktpolitischen Entscheidungen sind in den einzelnen Phasen zu treffen? (Noch keine Details in dieser Unterrichtsstunde)Unterrichtsziele:> Gründe für die unterschiedlichen Phasen nennen können> Erkennen, dass der Produktlebenszyk… Mehr

CHF 14.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-638-31430-5
  • EAN: 9783638314305
  • Produktnummer: 24063586
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2004
  • Seitenangabe: 20 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 582 KB

29 weitere Werke von Viktoria Schmidt:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.