Produktbild
Jay Conrad Levinson

Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts

Clever werben mit jedem Budget, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)


Mit diesem Buch erhalten Sie das E-Book inklusive!Kleiner Einsatz, große WirkungEinfallsreiche Werbeaktionen, die möglichst wenig Geld kosten - das ist der Grundgedanke des Guerilla Marketings. Der Marketing-Experte Jay C. Levinson präsentiert in diesem Standardwerk sein revolutionäres Konzept: kreative Ideen und Aktionen, die mit kleinem Mitteleinsatz große Wirkungen erzeugen. Dabei zieht er alle Register und beweist anhand vieler praktischer Beispiele, wie einfach es ist, Chancen für sich zu nutzen und das Marketing schneller, schlanker, flexibler und effektiver zu machen.

CHF 57.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Schöbitz, Birgit (Übers.)
  • ISBN: 978-3-593-50853-5
  • EAN: 9783593508535
  • Produktnummer: 24771365
  • Verlag: Campus
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 439 S.
  • Originaltitel: Guerilla Marketing. Easy and Inexpensive Strategies for Making Big Profits fr
  • Masse: H23.6 cm x B16.4 cm x D3.8 cm 818 g
  • Auflage: 3. A.
  • Abbildungen: Lesebändchen
  • Gewicht: 818

Über den Autor


Jay Conrad Levinson (1933 - 2013) gilt als der geistige Schöpfer und Vater des Guerilla Marketings. Der Unternehmensberater hat mehrere Erfolgsbücher zu diesem Thema geschrieben. Darüber hinaus war er Vizepräsident und Kreativdirektor bei verschiedenen Werbeagenturen sowie Gründer der internationalen Guerilla Marketing Association.

84 weitere Werke von Jay Conrad Levinson:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.