Andreas Schmidt
Tödlicher Schnappschuss
Buch
Bei einem konspirativen Treffen zwischen Vorberg und einem Bekannten auf Burg Polle wird der Fotograf erschossen ¿ später behauptet der vermeintliche Täter, nicht geschossen zu haben, sondern selber zum Opfer geworden zu sein. Kommissar Ulbricht stolpert während seiner Kur im Weserbergland auf der Burg Polle bei Bodenwerder über eine Leiche. Er alarmiert die Kollegen und gerät prompt mit Maja Klausen, die die Ermittlungen im Mordfall Christian Vorberg leitet, aneinander. Sie besteht darauf, dass er sich aus den Ermittlungen heraushält. Der Tote ist ein in der Region bekannter Fotograf, den man als ¿Paparazzo des Weserberglands¿ bezeichnet. Au…
Mehr
Beschreibung
Bei einem konspirativen Treffen zwischen Vorberg und einem Bekannten auf Burg Polle wird der Fotograf erschossen ¿ später behauptet der vermeintliche Täter, nicht geschossen zu haben, sondern selber zum Opfer geworden zu sein. Kommissar Ulbricht stolpert während seiner Kur im Weserbergland auf der Burg Polle bei Bodenwerder über eine Leiche. Er alarmiert die Kollegen und gerät prompt mit Maja Klausen, die die Ermittlungen im Mordfall Christian Vorberg leitet, aneinander. Sie besteht darauf, dass er sich aus den Ermittlungen heraushält. Der Tote ist ein in der Region bekannter Fotograf, den man als ¿Paparazzo des Weserberglands¿ bezeichnet. Auffällig ist, dass Vorberg zwar Papiere, aber keinen Schlüssel bei sich trägt, zumal er mit seinem eigenen Wagen, einem neuen Porsche 911, angereist ist. Ulbricht hat einen Verdacht...
CHF 14.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8271-9404-6
- EAN: 9783827194046
- Produktnummer: 12846831
- Verlag: Niemeyer
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 320 S.
- Masse: H18.9 cm x B12.6 cm x D2.5 cm 281 g
- Abbildungen: PB
- Gewicht: 281
Über den Autor
Andreas Schmidt ist verheiratet und Vater zweier Kinder, er lebt und arbeitet mit seiner Familie in Wuppertal. Die Leidenschaft für das Schreiben entdeckte er als Jugendlicher; so schrieb er als Schüler diverse Kurzgeschichten und arbeitete an Schülerzeitungsprojekten mit. Nachdem er zahlreiche Heftromane für große Verlage geschrieben hatte, gab er 1999 mit ¿In Satans Namen¿ sein Krimi-Debüt. 2002 gelang ihm mit ¿Das Schwebebahn-Komplott¿ der Durchbruch. Inzwischen sind sechs Wuppertal-Krimis, eine Anthologie sowie der Thriller ¿Mein ist die Nacht¿ erschienen. Seit 2008 ist er hauptberuflich als Autor und Texter für verschiedene Agenturen und Verlage sowie als freier Redakteur tätig.
100 weitere Werke von Andreas Schmidt:
Ebook (EPUB Format)
CHF 1.00
Ebook (PDF Format)
CHF 2,800.00
Ebook (EPUB Format)
CHF 40.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.