Produktbild
Tobias Winkler

Mobile Couponing im stationären Einzelhandel

Analyse erfolgversprechender Gestaltungsansätze und ihrer Problembereiche

Buch

Die Etablierung von Smartphones in die Einkaufsgewohnheiten der Konsumenten stellt den stationären Einzelhandel vor neue Herausforderungen. Damit das Potenzial von Smartphones als Einkaufsbegleiter für den stationären Einzelhandel nicht verloren geht, muss der Handel Wege finden, dieses in stationäre Kaufprozesse einzubinden. Ein Marketinginstrument, das die Vorteile des stationären Einzelhandels - direkte Warenverfügbarkeit, haptisches Kauferlebnis, persönliche Beratung u. a. - mit denen des Smartphones kombiniert, stellt das Mobile Couponing dar. Mit Mobile Couponing werden verschiedene Ziele verknüpft: Neukundengewinnung, Kundenbindung und… Mehr

CHF 21.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-7519-3468-8
  • EAN: 9783751934688
  • Produktnummer: 34511309
  • Verlag: Books On Demand
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 76 S.
  • Masse: H21.3 cm x B0.9 cm x D0.3 cm 129 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 129

Über den Autor


Tobias Winkler erlangte den Grad des Master of Science in Wirtschaftswissenschaften bei der FernUniversität Hagen.

8 weitere Werke von Tobias Winkler:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.