Der Country-of-Origin-Effekt in der Schweizer Wirtschaft
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, EBC Hochschule Hamburg, Veranstaltung: Marketing, Brand Management, Konsumentenverhalten, Marktforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird geklärt, was der Country-of-Origin und das Country Image sind und inwieweit diese differenziert betrachtet werden müssen. Zudem wird erläutert, was der Country-of-Origin-Effekt ist und woraus dieser sich zusammensetzt. Nach Klärung der theoretischen Ansätze, wird durch die Ausarbeitung des Schweizer Landesimage und auch das Image der Schweiz als Wirtschaf…
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-54821-3
- EAN: 9783668548213
- Produktnummer: 24504838
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 28 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.2 cm 55 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 55
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