Produktbild
Willy Schneider

Marketing

Hier wirst Du geholfen! Lernvorsprung durch vom Experten verdichtetes Fachwissen

Buch

Themenfelder?Sämtliche Bausteine einer Marketing-Konzeption (Käuferverhalten, Marketing-Ziele, Marketing-Forschung, Planungsinstrumente, Strategisches Marketing, Marketing-Mix, Marketing-Kontrolle, Marketing-Organisation)Zielgruppen?- Studierende und Dozenten/innen in Bachelor- und Masterstudiengängen, die sich mit Marketing beschäftigen- Praktiker, die ihr Tätigkeitsfeld strukturieren und optimieren wollen

CHF 93.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-7431-4937-3
  • EAN: 9783743149373
  • Produktnummer: 22486889
  • Verlag: Books On Demand
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Seitenangabe: 604 S.
  • Masse: H22.3 cm x B17.0 cm x D3.8 cm 1'008 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 1008

Über den Autor


Prof. Dr. Willy Schneider- Leiter des Studiengangs BWL-Handel an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Mannheim- Autor zahlreicher (populär-)wirtschaftswissenschaftlicher Publikationen- Lehrbeauftragter an diversen staatlichen und privaten (Fach-)Hochschulen in Bacherlor- und Masterstudiengängen- Leitender Autor des renommierten Gabler-Wirtschaftslexikons- Coach diverser Wirtschaftsunternehmen

65 weitere Werke von Willy Schneider:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.