Produktbild
Silke (Hrsg.) Müller-Hermann

Professionskulturen - Charakteristika unterschiedlicher professioneller Praxen

Ebook (PDF Format)

Der Band liefert Analysen zur Professionskultur unterschiedlicher Berufsfelder, führt diese zusammen und macht strukturelle Gemeinsamkeiten und Differenzen sichtbar. Der InhaltSoldatische Berufs- und Selbstbilder im Bereich der Bundeswehr ? Berufliche Identität in einer Polizei auf dem Weg zur Profession ? Die Professionskultur der Sozialen Arbeit ? Die Professionalisierung des Unterrichtens ? Professionalisierung in der Erwachsenenbildung/Weiterbildung ? Berufliche Kulturen des evangelischen Pfarramtes ? Professionalisierung der Pflege, Deprofessionalisierung der Ärzte? ? Notfallmedizin und Deprofessionalisierung des ärztlichen Berufs ? Prof… Mehr

CHF 33.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Busse, Stefan (Hrsg.) / Becker-Lenz, Roland (Hrsg.) / Ehlert, Gudrun (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-658-19415-4
  • EAN: 9783658194154
  • Produktnummer: 25205235
  • Verlag: Vs Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Plattform: PDF
  • Masse: 2'810 KB

Über den Autor


Dr. Silke Müller-Hermann ist Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut Professionsforschung und -entwicklung der Hochschule für Soziale Arbeit der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW. Prof. Dr. Roland Becker-Lenz ist Dozent am Institut Professionsforschung und -entwicklung der Hochschule für Soziale Arbeit der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW sowie Privatdozent an der Universität Basel. Prof. Dr. Stefan Busse ist Wissenschaftlicher Direktor des Institutes für Kommunikation, Kompetenz und Sport (IKKS) an der Hochschule Mittweida.Prof. Dr. Gudrun Ehlert ist Professorin für Sozialarbeitswissenschaft an der Fakultät Soziale Arbeit der Hochschule Mittweida.  

9 weitere Werke von Silke (Hrsg.) Müller-Hermann:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.