Produktbild
Simon P. (University of Virginia) Anderson

Discrete Choice Theory of Product Differentiation

Buch

This important study shows that an understanding of product differentiation is crucial to understanding how modern market economies function and that differentiated markets can be analyzed using discrete choice models of consumer behavior.

CHF 14.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Palma, Andre de (Ecole Normale Superieure de Cachan) / Thisse, Jacques-Francois
  • ISBN: 978-0-262-01128-0
  • EAN: 9780262011280
  • Produktnummer: 1383725
  • Verlag: MIT Press Ltd
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 1992
  • Seitenangabe: 448 S.
  • Masse: H16.4 cm x B23.7 cm x D3.7 cm 858 g
  • Gewicht: 858
  • Sonstiges: Undergraduate

1 weiteres Werk von Simon P. (University of Virginia) Anderson:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.